» die-naddel.de
Mal was anderes

Ich habe gestern die beiden Bände von "Wölfe der Zeit" ausgelesen. Eine sehr faszinierende Art der Fantasy, irgendwie anders. Daher muss ich alles erstmal sacken lassen, bevor ich meine Eindrücke niederschreiben kann.

Außerdem brauche ich nach der doch anspruchsvollen Literatur mal was anderes. Ob es ein Krimi, ein historischer Roman oder noch was anderes wird, weiß ich nicht. Muss mal durchs SuB stöbern...
6.5.07 18:55


Werbung


Buch Diät

Mein SuB ist auf unerklärlicherweise Weise extrem angestiegen. Mittlerweile stapeln sich die Bücher bereits vor dem Regal!

Und da ich zeitlich kaum noch zum Lesen komme, ist eine Buchdiät angesagt. Es nützt mir ja nichts, wenn sich immer mehr Bücher ansammeln, ich aber nicht in deren Genuss komme.
Leider bleibt momentan so viel liegen. Durch meine Bachelor Arbeit und den Hiwi Job an der Uni ist der Tag voll - dazu kommen Fitness und Freunde. Sogar mein Haushalt leidet schon *seufz* Abgesehen davon geht nächsten Dienstag das Semester wieder los und eine WDH Klausur steht an. Und meine Bachelorarbeit schreibt sich auch nicht von allein...

Wie soll man da nur zum Lesen kommen??? Der Tag ist einfach zu kurz!

Also ab sofort Buchdiät!!!
5.4.07 23:47


Ich habe gesündigt

Was passiert, wenn man einen Gutschein für einen Online Buchhändler über 5 € bekommt? Man bestellt sich was, immerhin spart man ein bissl dabei. Und was bestellt man sich? Natürlich etwas von der Wunschliste.

So dachte ich auch, doch es sind dann natürlich gleich 3 Bücher geworden. *schäm* Bestellt habe ich mir von Garry Kilworth die Reihe "Gewiefte Wiesel". Die liegen natürlich erstmal auf dem SuB und müssen sich noch gedulden. Irgendwann sollte ich auch mal eine Buchdiät in Erwägung ziehen
17.3.07 10:17


Leseratte wie sie leibt und lebt...

In letzter Zeit bin ich ausnahmsweise mal schneller im Bücher lesen, als mein SuB sich aufbauen kann. In der letzten Woche war ich wirklich fleißig, sodass mir nicht mal genug Zeit blieb, die einzelnen Bücher auf der HP unter "Momentan lese ich" anzuzeigen.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich kaum Zeit für´s Internet habe. Meine Eltern waren übers Wochenende zu Besuch und ich arbeite rund um die Uhr. Jetzt bin ich krank und mir fehlt die Energie für bloggen usw.

Dennoch werde ich mich bemühen, die Bücher bald online zu bringen. Gelesen habe ich folgende:

1. Die Drachenkämpferin II von Licia Troisi
2. Herzsprung von Ildiko von Kürthy
3. Der Normanne und das Mädchen von Eva Thies

Jetzt geht es weiter mit "Desiree" von Annemarie Selinko. Mal sehen wie lange ich dafür brauche, muss erstmal gesund werden!
13.3.07 17:28


SuB Abbau

Mittlerweile bin ich wieder zum fleißigen Leser mutiert. In den letzten 3 Tagen habe ich "Nijura" ausgelesen und werde demnächst eine Rezension online stellen. Das nächste Buch wird "Das Stiehlnemillion" von A. R. R. R. Roberts.

Nichtsdestotrotz bleibt die SuB Zahl bei 80 Büchern stehen - wie immer kommen mehr Bücher hinauf als ich weglesen kann.
14.2.07 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de