» die-naddel.de
Das blaue Portal

So schnell kann es gehen: nur einen Tag nach dem vorherigen Beitrag und das Buch wurde heute erfolgreich beendet. Also spannend, wie angekündigt, ist es bis zum Schluss geblieben.

Wer mehr darüber lesen möchte, der kann das hier tun... [mehr]
9.2.07 22:37


Werbung


Neues Buch

Momentan lese ich das Buch "Das blaue Portal - Die Chroniken der Anderwelten 1" von Peter Lancaster. Ich bin zwar erst auf Seite 50 angelangt, aber bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Die Story ist ziemlich schräg und die Charaktere haben alle irgendwie ihre Macken und könnten nicht unterschiedlicher sein.

Mal sehen wie es weiter geht, ich bin zumindest extrem gespannt und freue mich auf das Lesevergnügen.
8.2.07 18:47


Beste Freunde

Was hat die beste Freundin mit Büchern zu tun? Und wie hängt das zusammen, wenn die beste Freundin Bücher nicht mal so sehr verehrt und spannend findet, wie man selbst?

Um es kurz zu machen, durch sie habe ich heute wieder ordentlich zugeschlagen.
Meine herzallerliebste Lieblingsblondine lud mich ein, mal wieder bissl zusammen durch die City zu wandern und zu quatschen. Einen besseren Zeitpunkt gab es nicht, da heute die letzte Klausur geschrieben wurde.

Auf dem Heimweg machte ich kurzerhand noch einen Abstecher in Gal*ria K*ufhof, um etwas in der Schreibwarenabteilung zu suchen. Tja und wo bin ich gelandet? Am Büchergrappeltisch - alles Remittenexemplare für 3,50 €.

Es gab zwar keine große Auswahl, aber trotzdem ganz untypisch mal nicht nur Fantasy, sondern auch ein Krimi und Historisches:

"Dämonentanz" von Robert Asprin
"Der Normanne und das Mädchen" von Eva Thies
"Der Maler der Liebe" von Barbara Goldstein
"In dunkler Tiefe sollst du ruhn" von Ann Granger

Ich konnte einfach nicht wiederstehen, obwohl mein Sub mittlerweile überproportional zunimmt statt abzunehmen. Nun ja, ich freue mich auf ruhige, Buchgefüllte Semesterferien.

Naddel
5.2.07 20:42


Einige Veränderungen

Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und mal wieder an meiner Bücherwebsite gebastelt. Neben ein paar grafischen Feinheiten und stilistischen Änderungen, ist auch inhaltlich ein Wenig dazu gekommen.

Es sind weitere Bücher online gegangen, aber bei Weitem noch nicht alle. Bitte nich böse sein über ins Leere laufende Links *bettel* Zusätzlich sind ein paar Rezis online gegangen.

Die genauen Einzelheiten findet ihr jetzt auf der Startseite in einer Tabelle, wo gewisse Angaben aufgeschlüsselt sind.

Und dann natürlich - wie könnte es anders sein - Zuwachs für mein SuB. "Die Erfüllung", der vierte Teil aus der Serie "Das Schwert der Zeit" von Julianne Lee. Aber damit nicht genug, es werden noch weitere Bücher erwartet *fg* Mehr dazu, wenn sie eingetroffen sind.

Nadine
2.2.07 12:11


Einseitiges Verhältnis

Momentan tue ich recht viel für meinen SuB, allerdings mehr in die eine als in die andere Richtung. Anstatt die wartenden Bücher mal endlich zu lesen, schaffe ich immer neue heran. Aufbau statt Abbau - an sich nichts schlechtes, die Wirtschaft würde sich freuen

Mittlerweile eifere ich einigen Bekannten aus dem Leserattenkreis nach und überfülle mein SuB mit Büchern. Vielleicht sollte ich auch eine Diät beginnen *g* Na ja mehr Zeit ist halt nicht drin - Bücher besorgen ist kein Problem, nur wann lesen?

Sobald die Klausuren vorbei sind, werden die abendlichen Stunden wieder für das Lesevergnügen genutzt. Da freue ich mich schon riesig drauf!

Ich erwarte 3 Bücher: den letzten Teil der Serie "Das Schwert der Zeit", einen weiteren Teil von Taran und "Das blaue Portal", den ersten Teil der Chroniken der Anderwelten.

Viel Stoff für eine Süchtige wie mich...
31.1.07 09:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de