» die-naddel.de
Leseratte wie sie leibt und lebt...

In letzter Zeit bin ich ausnahmsweise mal schneller im Bücher lesen, als mein SuB sich aufbauen kann. In der letzten Woche war ich wirklich fleißig, sodass mir nicht mal genug Zeit blieb, die einzelnen Bücher auf der HP unter "Momentan lese ich" anzuzeigen.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich kaum Zeit für´s Internet habe. Meine Eltern waren übers Wochenende zu Besuch und ich arbeite rund um die Uhr. Jetzt bin ich krank und mir fehlt die Energie für bloggen usw.

Dennoch werde ich mich bemühen, die Bücher bald online zu bringen. Gelesen habe ich folgende:

1. Die Drachenkämpferin II von Licia Troisi
2. Herzsprung von Ildiko von Kürthy
3. Der Normanne und das Mädchen von Eva Thies

Jetzt geht es weiter mit "Desiree" von Annemarie Selinko. Mal sehen wie lange ich dafür brauche, muss erstmal gesund werden!
13.3.07 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de