» die-naddel.de
Buch Diät

Mein SuB ist auf unerklärlicherweise Weise extrem angestiegen. Mittlerweile stapeln sich die Bücher bereits vor dem Regal!

Und da ich zeitlich kaum noch zum Lesen komme, ist eine Buchdiät angesagt. Es nützt mir ja nichts, wenn sich immer mehr Bücher ansammeln, ich aber nicht in deren Genuss komme.
Leider bleibt momentan so viel liegen. Durch meine Bachelor Arbeit und den Hiwi Job an der Uni ist der Tag voll - dazu kommen Fitness und Freunde. Sogar mein Haushalt leidet schon *seufz* Abgesehen davon geht nächsten Dienstag das Semester wieder los und eine WDH Klausur steht an. Und meine Bachelorarbeit schreibt sich auch nicht von allein...

Wie soll man da nur zum Lesen kommen??? Der Tag ist einfach zu kurz!

Also ab sofort Buchdiät!!!
5.4.07 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de