» die-naddel.de
Krimiwelle

Normalerweise bin ich ja der Fantasyliebhaber schlechthin und lese aus dem Genre nun wirklich alles.

Bei einem Besuch am Wühltisch sind aber auch einige Krimis ins heimische Regal gewandert. Den ersten von Ann Granger aus der Markby & Mitchell Reihe habe ich soeben ausgelesen und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Nun werde ich wohl zum Nächsten greifen und bleibe weiter auf der Krimiwelle...
24.5.07 19:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (9.8.07 13:49)
Huhu Nadine!
Endlich endlich habe ich mal den kompletten Link zu deiner Website!!! Bisher bin ich immer nur auf deinen Frame des Lesetagebuchs gekommen über die Links, nie zu deiner gesamten Website.
Ich freue mich sehr über deinen Eintrag in meinem Gästebuch und verspreche es bei dem Design erst mal eine ganze Weile zu belassen (es gefällt mir nämlich auch :-)). Ab Oktober steige ich auch wieder ins Berufsleben ein, da habe ich gar keine Zeit mehr für die Bastelarbeit ;-).

Deine Site gefällt mir übrigens auch sehr gut! Deine Wunschliste lässt sich auch gut mit meiner messen (die ich noch gar nicht online habe...) *gg*

Liebe Grüße
Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de