» die-naddel.de
Zuviel und doch zu wenig Zeit

Momentan bleibt mir trotz asusgiebiger Freizeit keine Zeit für das Lesen all der wartenden Bücher mehr übrig. Wieso das so ist? Ich weiß ja nicht, ob überhaupt jemand auf meinen Seiten liest, aber ich stelle sie gerade ein wenig um - sowohl Design als auch Inhalt wurden überarbeitet. Falls es überhaupt jemandem aufgefallen ist...

Es sind zwar noch nicht alle Informationen komplett und die meisten Links funktionieren auch nicht richtig, aber ich arbeite seit Tagen mit Hochdruck daran.

Leider schweben mir momentan auch viele andere Ideen im Kopf herum, was Webdesign etc. betrifft und daher bastele ich mehr an Designs als an den bestehenden Seiten. Dazu kommt noch, dass ich meine anderen (noch offline) Projekte ebenfalls mit zahlreichen Einfällen überarbeite. Von den privaten Weiterbildungsstunden in CSS und Browserkompatibilität fange ich gar nicht erst an.

So ein Tag kann ziemlich kurz sein. Und das Nervigste ist: solbald ein Fehler behoben ist, tauchen zig Neue auf. Ich arbeite im Kreis

Also nicht wundern, aber es wird sich bald wieder alles einfinden.
8.11.07 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freaky / Website (13.2.12 08:59)
Was sit denn nun mit deinem Blog?
Hast du ihn verlegt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de